Region: Wanderup
Verkehr

Wir Wanderuper (Pendler) fordern einen Kreisverkehr

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeisterin Ulrike Carstens, Mitglieder der Gemeindevertretung & Verkehrsminister Andreas Scheuer
361 Unterstützende 172 in Wanderup

Der Petition wurde teilweise entsprochen

361 Unterstützende 172 in Wanderup

Der Petition wurde teilweise entsprochen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 19.05.2020
  4. Dialog
  5. Teilerfolg

13.04.2021, 21:06

Moin Lars - in Bezug auf meine Anfragen habe ich auch erst im Nachhinein erfahren, daß Du im Urlaub warst. Meine - unsere - Fragen sind: Am 19.05.20 haben Maike Lindemann und ich Ulrike die Unterlagen betreffs der Petition im Rahmen der GV in der Turnhalle übergeben. Nach Ulrikes Angaben hat sie die Unterlagen noch am selben Abend an das Amt weitergeleitet. Nach zehn Monaten berichtest Du von einer Rückmeldung vom Land - mündlich oder schriftlich? Wenn schriftlich, würden wir gerne das Schreiben sehen. Wir wollen wissen, wo die Petition abgelagert wurde - Ansprechpartner? Was ist mit der Weiterleitung an den Bund? Hier besteht weiterer Klärungsbedarf - 364 Unterzeichner wollen sich nicht verarschen lassen. Gruß Jörg.
Am 13.04.2021 um 07:45 schrieb Lars Fischer:
Hallo Jörg,



leider komme ich erst jetzt zu einer Antwort, da ich im Urlaub gewesen bin.

Ja. Es handelt sich um die Petition: „Wir Wanderuper (Pendler) fordern einen Kreisverkehr“.



Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.



Gruß

Lars





Moin Lars - handelt es sich um die open petition betr. des Kreisverkehrs B 200 / Bredstedter Str. ? Wir hätten gerne eine Antwort. Gruß Jörg.



Am 01.04.2021 um 17:31 schrieb Lars Fischer:

Hallo Jörg,



wir haben noch einmal beim Land nachgefragt. Die hatten die Petition wohl nicht erhalten. Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten, dass sie Anfang März eingegangen ist und bearbeitet wird.



Schöne Ostern !



Gruß

Lars


Mehr zum Thema Verkehr

43.712 Unterschriften
40 Tage verbleibend
5.084 Unterschriften
50 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern