Region: Wanderup
Traffic & transportation

Wir Wanderuper (Pendler) fordern einen Kreisverkehr

Bürgermeisterin Ulrike Carstens, Mitglieder der Gemeindevertretung & Verkehrsminister Andreas Scheuer
361 Supporters 172 in Wanderup
Collection finished
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 19 May 2020

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir, die Wanderuper und Pendler auf der B200, Ecke Bredstedter Straße, fordern einen Kreisverkehr. Täglich entstehen sehr gefährliche Abbiegemanöver, die Leben kosten können und auch schon gekostet haben. Es muss sich was ändern. Bitte ändern Sie etwas. Danke.

Helft uns, Unfälle zu verhindern und Leben zu retten. Ein Kreisverkehr würde helfen, gefährliche Abbiegemanöver zu verhindern. Helfen Sie uns. Danke.

Thank you for your support, Maike Lindemann from Wanderup

• Sehr geehrter Herr Carstensen,

ich habe die Bearbeitung der Petition L2121-19/1911 (vormals L2123-19/1911) von meiner Kollegin Frau Pfitzner übernommen.

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Anliegen aller Voraussicht nach am 09. November 2021 im Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages beraten wird.

Sie erhalten hierzu in den kommenden Tagen ein entsprechendes Schreiben auf dem Postweg.

Nicola Vollmer

Geschäftsstelle des Petitionsausschusses

Referat L21 Ausschussdienst und Stenografischer Dienst

Mail_Jubilaeum_Praesident