Region: Wanderup
Traffic & transportation

Wir Wanderuper (Pendler) fordern einen Kreisverkehr

Bürgermeisterin Ulrike Carstens, Mitglieder der Gemeindevertretung & Verkehrsminister Andreas Scheuer
345 Supporters 163 in Wanderup
100% from 120 for quorum
  1. Launched 05/03/2020
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir, die Wanderuper und Pendler auf der B200, Ecke Bredstedter Straße, fordern einen Kreisverkehr. Täglich entstehen sehr gefährliche Abbiegemanöver, die Leben kosten können und auch schon gekostet haben. Es muss sich was ändern. Bitte ändern Sie etwas. Danke.

Helft uns, Unfälle zu verhindern und Leben zu retten. Ein Kreisverkehr würde helfen, gefährliche Abbiegemanöver zu verhindern. Helfen Sie uns. Danke.

Thank you for your support, Maike Lindemann from Wanderup

Translate this petition now

new language version

-keine Frontalunfälle -keine Wartezeiten vor Ampeln zu verkehrsarmer Zeit -geringste Wartungskosten im laufenden Haushalt -weniger beanspruchte Verkehrsfläche -Förderung der Rücksichtnahme -...

Why people sign

• Rolf Wagner Düsseldorf

2 days ago

Wissenschaftliche Erkenntnisse umsetzen und Lichtzeichenanlagenlobbyisten schwächen..

• 5 days ago

Ich habe selber für viele Jahre in Wanderup gelebt und ein Kreisverkehr ist eine Gefahrenminderung. Ich weiss nicht wie viele unzählige Male ich die Sirenen gehört habe weil es mal wieder entlang der B200 durch Wanderup gescheppert hatte. Vor und nach meiner Zeit in Wanderup habe ich in Flensburg gewohnt und habe es trotzdem täglich auf meinem Weg zur Arbeit in Husum passiert.

• on 22 Mar 2020

Die Kreuzung liegt auf dem Arbeitsweg meines Mannes.

• on 16 Mar 2020

Bin selbst täglich davon betroffen

• on 16 Mar 2020

Weil ein Kreisverkehr den Verkehrsfluss sicherstellt und gefährliche Abbiegemanöver abschafft. Genau so für die große Kreuzung in Haurup Hoffnung. Die angedachte Ampel wird eine Katastrophe. Das war während der Baumaßnahmen gut zu sehen, als sich der Verkehr kilometerweit zurück staute.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wir-wanderuper-pendler-fordern-einen-kreisverkehr/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET