Region: Germany
Culture

Wir wollen einen neuen Supernasenfilm!

Petition is directed to
Thomas Gottschalk, Mike Krüger, Ralf Husmann
12 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 16 Oct 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Änderungen an der Petition

at 11 Apr 2020 09:58

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) eine weitere Verlängerung von 6 Monaten!


Neues Zeichnungsende: 15.10.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


Änderungen an der Petition

at 18 Jan 2020 11:04

Datumsangaben aktualisiert. Petition geht per Mail erstmal an mich. Ich muss noch über den richtigen Adressaten nachdenken...


Neuer Petitionstext: Der letzte von insgesamt 4 Supernasenfilmen ist schon 34 35 Jahre alt. Solange die beiden Hauptdarsteller noch leben muss unbedingt noch einer gedreht werden. Verantwortlich für das Drehbuch sollte Ralf Husmann sein. Er ist in der Lage, den Klamauk der 80er im neuen Jahrtausend wieder aufleben zu lassen.


Neue Begründung: Im Kino kommt Terminator, Rambo, Es, Top Gun, Star Wars, etc.. Und es ist 2019. 2020. Fehlen also nur noch die Supernasen!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9


Änderungen an der Petition

at 11 Jan 2020 11:33

Änderung des Ablauftermins, da die Petition erst ab 10 Unterzeichnern sichtbar wird.


Neues Zeichnungsende: 15.04.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now