• Änderungen an der Petition

    at 18 Jan 2020 11:04

    Datumsangaben aktualisiert. Petition geht per Mail erstmal an mich. Ich muss noch über den richtigen Adressaten nachdenken...


    Neuer Petitionstext: Der letzte von insgesamt 4 Supernasenfilmen ist schon 34 35 Jahre alt. Solange die beiden Hauptdarsteller noch leben muss unbedingt noch einer gedreht werden. Verantwortlich für das Drehbuch sollte Ralf Husmann sein. Er ist in der Lage, den Klamauk der 80er im neuen Jahrtausend wieder aufleben zu lassen.


    Neue Begründung: Im Kino kommt Terminator, Rambo, Es, Top Gun, Star Wars, etc.. Und es ist 2019. 2020. Fehlen also nur noch die Supernasen!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now