openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    24-03-14 17:43 Uhr

    Habe 2 Optionen jetzt für die Neusser Bürger ! Als Option 1 nicht klappt dann noch die Option 2 vorhanden ist !
    Neuer Petitionstext: Option1: Weil ich finde Neuss (die SWN) sollte die Linie 1 von Kaarst bis Ne.- Grimlinghausen wieder aufleben lassen - Sollte dann von Kaarst Rathaus / Neuss Uedesheim starten/enden ! ( Und die Buslinie 851 einstellen und ersetzen) ! Die SWN hat ja jetzt schon am Wochenende die Linie 852 abends bis nachts eingestellt - weil die 841 ja durch Norf (Derikum) fährt und um zu Sparen ! Somit könnte die Linie 852 ebenso ganz eingestellt werden und die Linie 841 fährt dann alle 20 Minuten in der Woche von morgens bis abends , ebenso die Linie 1 in der Woche alle 15 Minuten und Samstags alle 20 minuten von morgens bis 16 Uhr ! Dann wäre es ja mal eine Überlegung Wert von Stadt (SWN) die Linie 1 wieder fahren zu lassen in Zukunft ! Oberhausen hat ja auch eine Straßenbahn und Linie 112 wieder belebt ! Und Oberhausen ist viel Ärmer als Neuss (Verschuldet) !
    Option2: (Trolleybusse) von Hess BGT-N2C , weil das ist einiges billiger und trotzdem eine Umweltfreundliche saubere lösung für Neuss ! Somal diese Busse sehr leise sind !

  • Änderungen an der Petition

    21-03-14 17:26 Uhr

    Text wurde etwas hinzugefügt ! (verbessert)
    Neue Begründung: Ich finde Neuss (die SWN) soll einen kleinen teil Straßenbahn Geschichte wieder beleben , so mal Straßenbahn viel Umwelt freundlicher und sauberer sind als Busse ! Und ich denke mal das viele Neusser (inkl. mir) sich freuen würden mit der "NeusserTram der SWN" durch Neuss zu fahren ! Und würde auch das Stadt Bild schöner machen eine Straßenbahn "NüsserTram der SWN" vom Neusser Süden bis hoch nach Neusser Norden fahren zu sehen , ebenso in Kaarst !