openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Der Petition wurde nicht entsprochen oder überwiegend nicht entsprochen

    29-11-14 09:42 Uhr

    Hallo,
    auch wenn die Petition schon längst abgelaufen ist und seitdem doch schon etwas Zeit vergangen ist, so möchte ich mich dennoch abschließend dazu äussern, auch alleine wegen der 316 Unterzeichner. Wie einige von euch mitbekommen haben war die Unterschriftenanzahl in einem hohen 4 stelligen Bereich und auf dem Besten Wege in eine hohe 5 stellige Unterschriftenanzahl überzugehen. Leider wurden abrubt fast alle Stimmen von den Betreibern von Open Petition gelöscht mit der Begründung, dass fast alle Stimmen von einer einzigen IP Adresse kamen, anders ausgedrückt angeblich sind die Stimmen gefälscht gewesen. Es fällt mir schwer das zu glauben, aber nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit den Seitenbetreibern blieb mir nichts anderes übrig, als es nun mal so hinzunehmen. Sicherlich werdet ihr verstehen, dass es keinen Sinn gemacht hätte eine Petition mit 300 und ein paar zerquetschten Unterschriften einzureichen. Ich möchte mich aber dennoch bei jedem für die Unterstützung bedanken, die unsere wunderbare Melissa wieder tanzen sehen wollten und sich gegen diese Ungerechtigkeit auflehnen wollten. Ich möchte mich bei Melissas Familie und Freunden bedanken, die die Petition unterstützt haben, als auch bei allen anderen Melissa Fans. Einen besonderen Dank möchte ich an Herbert Kiefer und Christine Hasibeder aussprechen, die mir sehr bei der Petition geholfen haben, danke nochmals dafür :-) Melissa wird natürlich abseits von Let's Dance ihren Weg gehen und ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass ihr Weg von Erfolg gekrönt sein wird. Im Gegensatz zu manch anderen Personen, die immer noch bei Let's Dance present sind, ist Melissa nämlich keine leere Hülle. Ihr Talent, ihre Ausstrahlung sowie die Menschlichkeit und Wärme, die Sie vermittelt machen sie unverwechselbar, und werden sie noch weit bringen. Danke Melissa für die Freude, die du uns bereitet hast, dir beim Tanzen zuzusehen und deine Liebe zum Tanzen teilen zu dürfen. Du hast viele Menschen inspiriert sich fürs Tanzen zu begeistern oder gar selbst damit anzufangen und ich bin mir sicher das wirst du auch weiterhin tun :-) GJ