Kraj : Handeloh
Úspech
Sociálne

Wir wollen unsere Flüchtlinge zurück !

Petícia je zameraná na
Leiter Fachbereich 3 - Soziales, Herr Reiner Kaminski
280 80 v Handeloh

Petícia prispela k úspechu

280 80 v Handeloh

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

15. 11. 2015, 13:56

Ich wollte einmal meinen Dank aussprechen, an die bereits 164 Personen die Unterschrieben haben. Die Organisatoren der Petition freuen sich sehr über die große Unterstützung !
Sollten Fragen aufkommen oder sie weitere Informationen haben wollen, so können sie sich jederzeit an folgende Email Adresse wenden : petition@fh-handeloh.de

Vielen Dank !


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz