openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde eingereicht

    09-10-16 00:59 Uhr

    Liebe Petition Anhängern,
    Leider hat der Bürgermeister sich nicht geäußert. Vielleicht weiß ja einer,ob man da was machen kann? Oder nochmal eine Petition starten sollte!
    Ich finde es total schade, dass er es nicht geschafft hat sich zu äußern, geschweige hier oder in der Kita!
    Schaffe es leider aus beruflichen und privaten Gründen mich nicht da so hinter zu hängen. Starte aber gerne nochmal eine Petition um nochmal darauf aufmerksam zu machen und unserer Reni zu unterstützen!
    Liebe Grüße

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition wurde überreicht!

    15-08-16 16:52 Uhr

    Liebe Petition Anhänger,
    die Petition wurde an unseren Bürgermeister überreicht,schon vor ca 4 Wochen. Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
    Ich hoffe aber,dass bis nach den Ferien so einiges geklärt ist und ich euch dann eine Information geben kann.
    Liebe Grüße

  • Kitaleitung Kremmen

    24-07-16 00:45 Uhr

    Sehr geehrter Herr Sasse,
    Hiermit übermittel ich Ihnen die Unterschriften der geschlossenen Petition.
    Ich bin zu tiefst betroffen, dass sie in keinster weise versucht haben irgendwie Luft in der Kita rauszunehmen. Im Gegenteil da es kurz bevor die stellvertretende Kitaleitung in Urlaub ging ihr Bild mit Kitaleitung unter stand, ohne Informationen das diese nur in Vertretung ist oder besser kommisarisch informiert wurden. Gemeint alle Eltern der Kita Kremmen. Durchaus der Lage sehr entsetzt,dass sie überhaupt keine Info seit Mai,der Kita per Aushang gegeben haben um Aushang zur gerechten Information an die Eltern zu leiten.
    Ich bin mit eine Mutti die sich sehr einsetzt für Gerechtigkeit, was sehr in diesem Staate fehlt aber das trägt hier leider nichts zur Sache. Ich hoffe sie werden dieser Sache gerecht und verkünden ein positives miteinander.
    Vielleicht wäre es doch mal toll ein persönliches Gespräch zu führen für Eltern die eine neutrale Meinung haben toll.
    Bis dahin liebe Grüße
    Sandra Knußmann

  • Änderungen an der Petition

    22-05-16 20:23 Uhr

    Dativ geändert


    Neuer Titel: Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihren ihrem Posten sehen


    Neuer Petitionstext: Aufgrund schwerer Vorwürfe gegen Maren Dietrich, die sich als nichtig heraus gestellt haben, wollen wir als Eltern uns dafür stark machen, Maren Dietrich so schnell wie möglich auf ihren ihrem Posten als Kitaleitung zu begrüßen.
    Wir stehen voll hinter unserer Kitaleitung!!!