Region: Kremmen
Bild der Petition Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen
Soziales

Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister
117 Unterstützende 72 in Kremmen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

117 Unterstützende 72 in Kremmen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

24.07.2016, 02:45

Sehr geehrter Herr Sasse,
Hiermit übermittel ich Ihnen die Unterschriften der geschlossenen Petition.
Ich bin zu tiefst betroffen, dass sie in keinster weise versucht haben irgendwie Luft in der Kita rauszunehmen. Im Gegenteil da es kurz bevor die stellvertretende Kitaleitung in Urlaub ging ihr Bild mit Kitaleitung unter stand, ohne Informationen das diese nur in Vertretung ist oder besser kommisarisch informiert wurden. Gemeint alle Eltern der Kita Kremmen. Durchaus der Lage sehr entsetzt,dass sie überhaupt keine Info seit Mai,der Kita per Aushang gegeben haben um Aushang zur gerechten Information an die Eltern zu leiten.
Ich bin mit eine Mutti die sich sehr einsetzt für Gerechtigkeit, was sehr in diesem Staate fehlt aber das trägt hier leider nichts zur Sache. Ich hoffe sie werden dieser Sache gerecht und verkünden ein positives miteinander.
Vielleicht wäre es doch mal toll ein persönliches Gespräch zu führen für Eltern die eine neutrale Meinung haben toll.
Bis dahin liebe Grüße
Sandra Knußmann


Mehr zum Thema Soziales

11.809 Unterschriften
163 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern