Piirkond : Kremmen
Pilt petitsioonist Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen
Sotsiaalne

Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister
117 Toetav 72 sees Kremmen

Petitsiooni saaja ei vastanud.

117 Toetav 72 sees Kremmen

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

09.10.2016 02:59

Liebe Petition Anhängern,
Leider hat der Bürgermeister sich nicht geäußert. Vielleicht weiß ja einer,ob man da was machen kann? Oder nochmal eine Petition starten sollte!
Ich finde es total schade, dass er es nicht geschafft hat sich zu äußern, geschweige hier oder in der Kita!
Schaffe es leider aus beruflichen und privaten Gründen mich nicht da so hinter zu hängen. Starte aber gerne nochmal eine Petition um nochmal darauf aufmerksam zu machen und unserer Reni zu unterstützen!
Liebe Grüße


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 768 (+12 404)
1 päev ülejäänud
11 815 allkirjad
154 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd