Petition in Zeichnung

24.03.2015 08:33 Uhr

Guten Morgen liebe UnterstützerInnen des Stadtwerketurms,

erst einmal ein ganz großes Lob an jeden einzelnen von euch! Wir haben bereits über 1300 Unterschriften, davon knapp über 1000 von DuisburgerInnen.
Ziel ist es 4100 Duisburger Unterschriften zu bekommen. Ich glaube fest daran! Aber damit wir etwas erreichen Bitte ich euch nochmals den Link dieser Petition zu teilen und Freunde,Kollegen,Familie und bekannte darüber zu informieren... Denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Für ein Duisburg mit Wahrzeichen!!!!

Euer Initiator Raphael Weisenburger

Medienberichte von WAZ und Radio Duisburg

16.03.2015 18:20 Uhr

Hallo meine lieben,

es werden folgende Medien über diesen Petition berichten:

WAZ Duisburg voraussichtlich morgen den 17.03.2015 in der Print und Onlineausgabe

Radio Duisburg voraussichtlich am Mittwoch mit einem Interview von mir.

Bitte teilt diesen Beitrag auf Facebook sodass wir unser Ziel 4100 Unterzeichnungen von Duisburgerinnen und Duisburgern in spätestens 59 Tagen erreichen! Das schaffen wir ;) für ein Duisburg mit dem Wahrzeichen!
Raphael Weisenburger

Änderungen an der Petition

14.03.2015 22:15 Uhr

Schreibfehler
Neue Begründung: Wir alle wollen doch schon von weitem sehen wie weit wir noch haben bis wir wieder in unseren unserer schönen Stadt sind...!
Quelle Bild: RSM Fotografie Ruhrpott