Region: Wuppertal
Construction

Wuppertal-Elberfeld Mirker-Viertel Mirker-Bahnhof: DIE Mauer bleibt.

Petition is directed to
Oberbürgermeister und den Rat der Stadt Wuppertal
166 137 in Wuppertal
Collection finished
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 28 Feb 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

11/21/22, 3:35 PM EST

View document

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

mir liegt die Einladung und Beschlussvorlage zur Sitzung der Bezirksvertretung Elberfeld am 23.11.2022 vor (siehe PDF-Datei).

Zur Beschlussvorlage ist zusagen, dass es sicherlich zu der ein oder anderen Stellungnahme des Ressort 101 Stadtentwicklung und Städtebau einer Richtigstellung bedarf, insbesondere die Stellungnahmen zu Text 4 und Text 5 betreffend.

Allerdings haben vergangene Bürgeranträge gezeigt, dass durch die persönliche Vorsprache von 5 Minuten nichts erreicht wurde. Abgesehen davon muss man sich auf eine lange Wartezeit einstellen, bis es zur Behandlung des Bürgerantrags kommt.

Von daher bitte ich um Euer/Ihr Verständnis, wenn ich mir eine Teilnahme an der Bürgervertretung Vorbehalte.

Wie auch immer, über den Ausgang werde ich euch zeitnah informieren.

Bleibt gesund.
Herzliche Grüße

Heinz Gerhards


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now