Danke nach Wegberg 27.04.2012, 11:45 Ein herzlicher Dank geht an die KÖB Wegberg-Beeck, die uns heute 222 (!) Unterschriften geschickt haben! Jetzt bewegen wir uns doch noch auf di8e Tausend zu, oder? Ein schönes Wochenende wünscht Michael Ziemons
Mehr zum Thema Kultur Deutschland Kultur Schützt die Kunst vor KI #DeineStimmeFürEchteStimmen 99 % 251.782 Unterschriften 158 Tage verbleibend Bonn Kultur Rettet das Stern-Kino! Schließung der Sternlichtspiele Bonn verhindern 100 % 5.757 Unterschriften 128 Tage verbleibend Oberbayern Kultur Rettet die Wiesn 100 % 5.011 Unterschriften 132 Tage verbleibend