Petition in Zeichnung - Wir ketten uns nochmals an die Linden 04.12.2018, 14:11 Dokument anzeigen 5 December, 07:00 ketten wir uns nochmals an die Berleburger Linden am Goetheplatz. Bitte kommt all uns alle unterstützen. Mehr Leute ist mehr chance zu rettung der Bäume. Heinz Mengel, Jürgen Weber, Günther Mattes
Mehr zum Thema Umwelt München Umwelt Hände weg vom grünen Hinterhof in München-Untersendling LIN25.de 100 % 9.800 Unterschriften 5 Tage verbleibend Deutschland Umwelt Unser Recht auf Sonne – Stopp riskanter Geoengineering‑Experimente 17 % 7.020 Unterschriften 180 Tage verbleibend Hannover Umwelt Stoppt das KEK26+ – Rettet Hannovers Kleingärten! 100 % 5.937 Unterschriften 35 Tage verbleibend