Region: Germany
Education

Zwischenprüfungen IHK / AKA Frühjahr 2021

Petitioner not public
Petition is directed to
Aufgabenstellung für Kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen
97 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

97 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

02/11/2021, 17:59

Zunächst mal vielen lieben Dank an alle die so schnell unterschrieben haben. Leider gibt es hier keinerlei Hoffnung, und auch keinerlei rechtliche Grundlage. So die Aussagen. Zudem gab es noch diverse... Unstimmigkeiten. Daher wird die Petition nicht weiter verfolgt!

Ich möchte mich dennoch bei jedem Unterzeichner / jeder Unterzeichnerin bedanken, und wünsche, wem betroffen, alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now