Region: Borken
Environment

5G Freie Zone im Kreis Borken - keine Zwangsbestrahlung für Mensch und Natur

Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Gemeinden und Städte des Kreises Borken sowie Landrat Kai Zwicker
236 Supporters 24 in Borken
3% from 700 for quorum
  1. Launched August 2019
  2. Collection yet 6 weeks
  3. Submission

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern alle Bürgermeister/innen der Städte und Gemeinden des Kreises Borken sowie den Landrat Dr. Zwicker höflich aber mit Nachdruck auf, dem verantwortungsbewussten Beispiel der belgischen Umweltministerin Frau Céline Fremault zu folgen und einen sofortigen Ausbaustopp von 5G im gesamten Kreis Borken zu verfügen.

Wir fordern, dass die Bevölkerung mit ehrlichen Informationen von unabhängigen (!) Wissenschaftlern versorgt wird.

Deshalb klären Sie gemeinsam mit Brüssel unter Einhaltung des EU-Vorsorgegebots (Artikel 191) die Sachverhalte durch unabhängige Fach- und Gesundheitsexperten, bevor Sie erlauben, dass die Bürger des Kreises in Zukunft 24 Stunden am Tag einer noch höheren Zwangsbestrahlung ausgesetzt sind, deren Risiken momentan nicht ansatzweise abschätzbar sind. Denn schon heute, ohne 5G, gibt es ca. 1,5 Millionen elektrohypersensible Mitbürger und Mitbürgerinnen in Deutschland (kurzelinks.de/r062), die mit schweren gesundheitlichen Problemen kämpfen und wir Bürger des Kreises Borken wollen auch keine Labormäuse sein!

Bitte teilt und verbreitet diese Petition, so gut ihr könnt! Es geht jetzt um massive Veränderungen, die das Leben auf unserer Erde für Jahrhunderte bestimmen werden!

Die Auswirkungen von 5G sind nicht ansatzweise abschätzbar. Zudem wird hier meines Erachtens nach gegen unser Recht verstoßen. Wir werden einer Zwangsbestahlung ausgesetzt, zu der wir nicht gefragt bzw. angehört wurden. Wissenschaftler und Ärzte warnen:
 5G ist brandgefährlich für Ihre Gesundheit!

www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

Die Installation des 5G-Systems in Deutschland findet ohne Risikostudien und Technikfolgenabschätzung statt. In Hamburg, Berlin, Darmstadt, München und bei Aachen sind derartige Systeme bereits in Betrieb genommen worden.

www.netzwelt.de/5g/168913_3-5g-deutschland-stand-netzausbaus-ueberblick.html

Wie man in der aktuellen Expertise des EU-Parlaments "5G Deployment" (2019) liest, gibt es "erhebliche Bedenken hinsichtlich der möglichen Auswirkungen auf die Gesundheit und Sicherheit, die sich aus einer potenziell viel höheren Belastung durch hochfrequente elektromagnetische Strahlung durch 5G ergeben könnten."

www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1388

Überwachung durch totale Vernetzung: Zigtausende Satelliten sollen die Erde in ein Strahlungsnetz hüllen. Elon Musk hat bereits begonnen, sie in den Orbit zu schiessen.

www.welt.de/wirtschaft/article194082725/SpaceX-Rakete-von-Elon-Musk-bringt-die-ersten-60-von-12-000-Satelliten-ins-All.html

Quellen:

www.diagnose-funk.org/themen/mobilfunk-versorgung/5g/5g-technik

Thank you for your support, Mirjam van der Sanden from Borken

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 21 h. ago

• 7 days ago

Mir ist diese Petition außerordentlich wichtig, da nicht unerforschte Technik/Anwendungen unter Mißachtung der Risiken über die Köpfe von Mensch und Tier hinweg flächendeckend angewendendet werden darf!

• 7 days ago

5G ist sehr schädlich

• 8 days ago

5G bedeutet den Overkill für die Welt so wie wir sie kennen und zum leben brauchen, auch wenn eine solche Aussage von den meisten Menschen heute noch müde belächelt wird! Das Bundesamt für Strahlenschutz räumt neuerdings sogar einen kausalen Zusammenhang zwischen Baumsterben durch Mobilfunkstrahlung ein. Spät aber immerhin! Irgendwann werden selbst die offensichtlich dummen und zu kurz denkenden egoistischen, rücksichtslosen, alle Anzeichen ignorierenden Habgierigen merken, dass es keine App gibt mit der man Lebensgrundlagen herbei zaubern kann und dass man Geld nicht essen kann aber dann ist es zu spät!

• 8 days ago

5 G ist absolut schädlich und das Thema muss vom Tisch. Es wäre so einfach mit der Verbraucherschutzorganisation "Diagnose Funk" - Herrn Jörn Gutbier als absoluten Spezialisten sinnvolle Städtekonzepte zu entwickeln, um moderne Standards durch vernünftige unschädliche Technik umzusetzen. Er ist überall in Deutschland beratend tätig und hat sehr viele vernünftige Lösungen mit den Kommunen umgesetzt.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/5g-freie-zone-im-kreis-borken-keine-zwangsbestrahlung-fuer-mensch-und-natur/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET