Regija: Bernburg
Slika peticije Abfallbehälter für Hundekottüten
Zaštita okoline

Abfallbehälter für Hundekottüten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Henry Schütze
77 0 u Bernburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

77 0 u Bernburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Im gesamten Gebiet fehlen Abfallbehälter zur Entsorgung der Kottüten. Viele Hundebesitzer sammeln zwar den Kot auf, da man aber kaum Möglichkeit hat diese dann zu entsorgen, werden die Tüten achtsam auf Gehwege bzw. in Parks geworfen.

Obrazloženje

Da es weder für Nichthundebesitzer noch für Hundebesitzer befriedigend ist, wenn entweder Hundehaufen oder volle Kottüten überall rumliegen, müssen dringend Möglichkeiten zur Entsorgung geschaffen werden. Auch der Umwelt zuliebe sollte hier schnellstens gehandelt werden.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Die angeblichen Tierliebhaber können die Tüte mit nach Hause nehmen und dort entsorgen Für die Scheiße des Hundes darf die Allgemeinheit nicht zur Kasse gebeten werden. Oder eine Erhöhung der niedrigen Hundesteuer um die Behälter zu zahlen.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite