Stoppen Sie sofort die Abholzung im Hambacher Forst. Dies ist nicht IHRE WELT, sondern UNSERE!!!! Es ist schon 10 nach 12. Wann werden Sie endlich wach?? Tiere, Menschen heute und Menschen in 10 Jahren wollen Luft zum Atmen, die Sie uns nehmen. Tiere brauchen Nahrung, die Sie ihnen nehmen. Wir wollen Tiere um uns an der Natur zu erfreuen und mit ihr zu leben, nicht ohne sie. Die Umwelt braucht UNS nicht, aber sie überlebt ohne uns. Alle die nun hier Unterschreiben, werden Ihre Machenschaften nicht weiter unterstützen und bei RWE kündigen, damit SIE merken, wie es ohne UNS ist!!!

Welt Retten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kerstin Bukowski aus Dortmund
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wir brauchen JEDEN Baum als Treibhausgassenke! Kohle muss im Boden bleiben, sonst können wir unser Klima vergessen! Die Treibhausgase verbleiben noch für Jahrzehnte in der Luft und heizen unser Klima auf. Wir müssen der Dekarbonisierung der Wirtschaft, der Energieversorgung und der privaten Haushalte entgegen sehen. Leider macht unsere Regierung keine drastischen Gesetze um die Klimaziele von Paris zu erreichen! Die Politiker sind offenbar nicht in der Lage, weiter als bis zur nächsten Wahl und bis zum gut dotierten Job in der Wirtschaft zu denken. Zukunft - sch...egal!

Contra

Liebe Frau Kerstin Bukowski, Sie scheinen an Selbstüberschätzung zu leiden. Das ging doch bei Gericht schon durch alle Instanzen, und da glauben Sie allen ernstes, sie könnten das Abholzen mit einer so dämlichen Petition verhindern. Selbst wenn Sie das Quotenziel erreichen, ändert sich da nichts mehr an der Rechtslage. Setzen Sie Ihre Energie lieber für wichtige Dinge ein!