Environment

Abholzung Hambacher Forst stoppen!!!

RWE
534 Supporters 519 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Stoppen Sie sofort die Abholzung im Hambacher Forst. Dies ist nicht IHRE WELT, sondern UNSERE!!!! Es ist schon 10 nach 12. Wann werden Sie endlich wach?? Tiere, Menschen heute und Menschen in 10 Jahren wollen Luft zum Atmen, die Sie uns nehmen. Tiere brauchen Nahrung, die Sie ihnen nehmen. Wir wollen Tiere um uns an der Natur zu erfreuen und mit ihr zu leben, nicht ohne sie. Die Umwelt braucht UNS nicht, aber sie überlebt ohne uns. Alle die nun hier Unterschreiben, werden Ihre Machenschaften nicht weiter unterstützen und bei RWE kündigen, damit SIE merken, wie es ohne UNS ist!!!

Welt Retten

Thank you for your support, Kerstin Bukowski from Dortmund

die erde ist flach ihr dürft nicht zutief abbauen sonst fallt ihr durch die erde ins weltall

Liebe Frau Kerstin Bukowski, Sie scheinen an Selbstüberschätzung zu leiden. Das ging doch bei Gericht schon durch alle Instanzen, und da glauben Sie allen ernstes, sie könnten das Abholzen mit einer so dämlichen Petition verhindern. Selbst wenn Sie das Quotenziel erreichen, ändert sich da nichts mehr an der Rechtslage. Setzen Sie Ihre Energie lieber für wichtige Dinge ein!

More on the topic Environment