Rajon : Berlin

Abschaffung der 2G-Regelung

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Abgeordnetenhaus von Berlin

156 nënshkrimet

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

156 nënshkrimet

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Peticioni i drejtohet: Abgeordnetenhaus von Berlin

Abschaffung der 2G-Regel. Diese 2G-Regel bedeutet einen Ausschluß für die Leute oder Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Sonst gäbe es ja keine Impfunfähigkeitsbescheinigung. Solche Menschen sollten bei Vorlage der Bescheinigung und einem Coronatest auf Veranstaltungen gelassen werden wenn die 2G Regel trotzdem weiter versucht würde durchgesetzt zu werden.

arsye

Weil bestimmte Risikogruppen, z.B. Vorerkrankung mit Diaetes und Imminschwäche nicht geimpft werden dürfen. Niemand der zu dieser Gruppe gehört möchte freiwilig sein Leben aufs Spiel setzen. Als Quelle gebe ich google an da ist eine Menge darüber zu lesen.

Ndani peticionin

Imazh me kod QR

fletë e grisur me kod QR

download (PDF)

Detajet e peticionit

Peticioni filloi: 22.09.2021
Mbledhja mbaron: 21.11.2021
Rajon : Berlin
tema: Shëndet

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani