Animal rights

2. Collection finished
  3. Filed on 04 Jan 2019
  5. decision

Sehr geehrte Damen und Herren aus gegebener Situation möchte ich Sie bitten die Gesetze bezüglich der Haustiere zu ändern und anzuerkennen das ein Hund, Katze oder Haustier keine Sache oder Gegenstand ist. Des weiteren vordere ich sie auf, wenn die Schuldfrage geklärt ist den Täter mit der nötigen Strafe zu belegen . Es ist Ihre Pflicht diese Tierschutz Gesetzgebung nun anzupassen . Ich erwarte von Ihnen eine klare Stellungnahme und Antwort! Mit freundlichen Grüßen Christian Heun

Es ist eine Herzensangelegenheit sich als liebender Tierhalter hier mit zu beteiligen.

Thank you for your support, Leben from 9

News

• openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Deutschland eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.

Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

pro

contra