Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung der Zeitumstellung (Sommerzeit) - Beibehaltung der normalen biologischen Zeituhr. Abschaffung der Zeitumstellung (Sommerzeit) - Beibehaltung der normalen biologischen Zeituhr.
  • Von: Ursula Dobrowolski mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 29 Unterstützende
    29 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen.

Das Problem ist, dass eine Regierung die Zeit ein- und umstellen kann wie es ihr gefällt ohne Rücksichtnahme auf die Gesundheit aller Lebewesen die vom Menschen kontrolliert werden. Einschließlich des Menschen selbst.

Ich selbst bin davon betroffen und meiner Information nach sehr viele Menschen. Ich habe sämtliche Petitionen darüber unterschrieben aber leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert, obwohl es erwiesen ist, dass die unsinnigen Annahmen von Stromeinsparung nicht eingetreten sind, Trotzdem wird an einer unnützen und für den Biorhythmus schädlichen Entscheidung aus unerfindlichen Gründen festgehalten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Iserlohn, 12.02.2017 (aktiv bis 11.05.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich freue mich über mehr Helligkeit am Abend und über weniger Stromverbrauch beim Licht. Wenn schon, dann soll die Sommerzeit dauerhaft beibehalten werden.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer