• Von: senada suljic mehr
    2 in Merseburg
    Sammlung abgeschlossen

abschibung

Ich bin mutter von 4 kinder..ich bin roma mein mann ist bosnisch..ich bin in Deutschland gekommen das wir arbeiten..eiso wir haben in bosnien keine presepktive mehr..die familie von mein mann sind gegen uns..das ist eine lange geschichte..der bruder von mein mann wolte in umbriengen..die polizei bei unsere stad kehnen die ganze geschichte..das kommt ales von das ich roma bin..eiso ich habe arbeit hier unbefristete erstmal war mein vetrag bis 1.30 aber mein chef tilo sachse hat mier ein unbefristete antrag gemacht.ich habe keine post bekommen das ich repuplik Deutschland verlasen muss..am22.3 wahr ich bei auslender behörde zum Ausweis Velengarung.. aber der Sachbearbeiter hat mier gesagt bis12.4 ausreisen..warum ich arbeite mein mann hate auch arbeit gesucht aber der Sachbearbeiter hat keine zustimmung gegeben..ich darf nicht wegen die Familie mein mannes in Bosnien zurück.nein mie meinen kinder nicht.ich habe schon ein Anwalt aber die ausländer Behörde gibt noch keine Antwort..warum wier wier wollten nicht voneinander republik Deutschland leben..sondern von unsere hande..diese Informationen wo ich gesagt habe von die familie meines mann kann geprüft werden...das alle aber am wichtigsten Ausländer behörde die warcheit sehen...nein für Ausländer Behörden können nur krimineller Ausländer bleiben die alles mögliche in Deutschland klauen und problem machen..die haben mehr recht als ich miet meine 4 kinder die ich jede tag arbeite und nur hier bleiben kann..

alle muusen sechen wer und kann hier bleiben...nicht einfach so alle von balkan müssen weg..nein die Bundesregierung muss erstmals sechen wer hat Recht zu bleiben wer nicht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

06217, 17.04.2016 (aktiv bis 23.04.2016)

Debatte zur Petition

PRO: "Schibt" das Hartz-Ferkel-Obimbo-FED-Gesocks ab. Denn diese minderzählige handvoll subversiv satanischen Gesockses schiebt UNS gerade ab

CONTRA: Wenn Eltern eines Paares gegendie verbindung sind,dann liegt kein Asylgrund vor. So einfach ist es. P.s. Bosnien ist groß genugund es gibt genügend anere Länder in ihrem Kultur/ Sparachraum, die in frage kämen. Was sie wollenist weiterhinein schönes Leben,auf ...

CONTRA: Man versteht Ihren Standpunkt: Jedoch: Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, wieviel Perspektivlose eine missratene LEICHE namens Hartz durch "frei finanzierte PUFFbesuche auf Steuerzahlerkosten" für abgrundtief korruptive Betriebsräte produzierte?

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf