Region: Stuttgart

Petitioner not public
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
1.170 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die letzte Institution der Afterhour, dass Stereo soll Ende Mai das letzte mal Sonntagfrüh geöffnet haben. Das aftern wird in Stuttgart nur noch bis 8 Uhr möglich sein... lasst uns dagegen vorgehen...

Die Afterhour gehört zum Wochenende wie das feiern. Ohne Sonntägliche Afterhour kein Feiern. Ohne Feiern verliert die Stadt immer mehr an Attraktivität.

Thank you for your support

PRO afterHour?! Ja klar, warum? Weil es so hirnrissiges Gelaber wie Zucht und Ordnung, Kinder, Familie und sonschtwaas am Sonndaag auch nur im Schwabenland zur Debatte stehen können... in KEINER anderen Hauptstadt... Stuttgart ist echt total schön aber leider auch voll von Dorftrotteln die absolut keine Ahnung davon haben was ne gesunde "Subkultur" bedeuten kann.

Fakt ist das nur unzivilisiertes Packt und Gesindel auf afterhours rumhängt ... jemals 2 Top Manager mit MDMA Hänger an der Bar im Stereo stehen und oder Toy , ihr Bier nippen und davon reden das sie später noch n Meeting haben ?

More on the topic Culture

openPetition international