openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Afterhour in Stuttgart Afterhour in Stuttgart
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Fritz Kuhn
  • Region: Stuttgart mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 1.170 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Afterhour in Stuttgart

-

Die letzte Institution der Afterhour, dass Stereo soll Ende Mai das letzte mal Sonntagfrüh geöffnet haben. Das aftern wird in Stuttgart nur noch bis 8 Uhr möglich sein... lasst uns dagegen vorgehen...

Begründung:

Die Afterhour gehört zum Wochenende wie das feiern. Ohne Sonntägliche Afterhour kein Feiern. Ohne Feiern verliert die Stadt immer mehr an Attraktivität.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stuttgart, 16.05.2014 (aktiv bis 12.06.2014)


Debatte zur Petition

PRO: PRO afterHour?! Ja klar, warum? Weil es so hirnrissiges Gelaber wie Zucht und Ordnung, Kinder, Familie und sonschtwaas am Sonndaag auch nur im Schwabenland zur Debatte stehen können... in KEINER anderen Hauptstadt... Stuttgart ist echt total schön aber ...

PRO: Denkt mal einer an die DJs. Sie legen Musik auf, weil sie es lieben doch auch sie gehen ab und zu gerne tanzen. Doch wie, wenn man selber bis 6 Uhr auflegen muss? Bis man sein Geld bekommen hat und/oder alles abgebaut ist ist es meist schon 7 Uhr morgens ...

CONTRA: Fakt ist das nur unzivilisiertes Packt und Gesindel auf afterhours rumhängt ... jemals 2 Top Manager mit MDMA Hänger an der Bar im Stereo stehen und oder Toy , ihr Bier nippen und davon reden das sie später noch n Meeting haben ?

CONTRA: Wer richtig feiert, kann nicht mehr zur Afterhour - ihr Luschen!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen