Tvoření

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216

Navrhovatel byl stažen

216

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Unsere Sozialarbeiterin Alina, die seit Jahren unsere und viele vorherige Kinder liebevoll betreut, möchte uns verlassen. Der Grund: Die Trägerschaft ändert sich - der Förderverein, der eine gemeinnützige Institution war, übergibt es an die Kirche - und die neuen Kooperationsverträge vermindern ihr Gehalt so sehr, dass sie es für sich nicht mehr für tragbar hält. Diese Frau ist ein Muss für die OGS der Marienschule in Borghorst! Alle Kinder lieben sie und auch ihr gesamtes Kollegium steht hinter ihr. Bitte überdenken Sie noch einmal die Verträge! Zum Wohle der Kinder!

Odůvodnění

Bitte unterstützt uns alle dabei! Es geht um unsere/eure Kinder - die jetzigen und die, die dort einmal hingehen werden! Streut es auch an Bekannte, Verwandte, Kollegen - jeder, der mitmachen möchte und ein Herz für Kinder hat!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe alle,

    wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

    Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní