Região: Steinfurt
Imagem da petição Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!
Educação

Alina muss der OGS an der Borghorster Marienschule erhalten bleiben!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Katholische Kirchengemeinde Steinfurt
216 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

216 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Unsere Sozialarbeiterin Alina, die seit Jahren unsere und viele vorherige Kinder liebevoll betreut, möchte uns verlassen. Der Grund: Die Trägerschaft ändert sich - der Förderverein, der eine gemeinnützige Institution war, übergibt es an die Kirche - und die neuen Kooperationsverträge vermindern ihr Gehalt so sehr, dass sie es für sich nicht mehr für tragbar hält. Diese Frau ist ein Muss für die OGS der Marienschule in Borghorst! Alle Kinder lieben sie und auch ihr gesamtes Kollegium steht hinter ihr. Bitte überdenken Sie noch einmal die Verträge! Zum Wohle der Kinder!

Razões

Bitte unterstützt uns alle dabei! Es geht um unsere/eure Kinder - die jetzigen und die, die dort einmal hingehen werden! Streut es auch an Bekannte, Verwandte, Kollegen - jeder, der mitmachen möchte und ein Herz für Kinder hat!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe alle,

    wahrscheinlich weiß es schon jeder, aber der Form halber muss ich diese Petition nun zurückziehen, da sie ja leider keinen Erfolg gebracht hat. Alina hat sich dennoch über das große Interesse an ihr und die vielen Unterstützer sowie die vielen positiven Kommentare in der Petition sehr gefreut. Zumindest konnten wir ihr so unsere Wertschätzung übermitteln.

    Vielen herzlichen Dank an alle und viele Grüße! Carmen Sicking

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora