region: Ahlen
Taxes

Anerkennung des Wesenstest zur Steuersenkung für Listenhunde. Bitte nur Ahlen, Dorlberg und Vorhelm

Petition is directed to
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Ahlen
67 Supporters 52 in Ahlen
Collection finished
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Bitte nur Ahlen, Vorhelm und Dolberg unterschreiben. Alles andere zöhlt leider nicht bei vorlage. An alle die uns trotzdem unterstützen, ein Dickes Danke!!!Ich und viele andere Listenhund Besitzer wollen, dass unsere Hunde nach dem positiv abgelegten Wesenstest wieder normal versteuert werden, so wie es vor 2010 der Fall war. Ich möchten, dass unsere Hunde gleich behandelt werden.

Reason

Bitte helft uns mit euren Unterschriften etwas zu bewegen worauf wir schon lange warten. Wir finden es sehr unfair und Diskriminierend, dass unsere Hunde, auch wenn ihr Wesen geprüft wurde durch viele Gutachter, sehr hoch versteuert werden. Sie erhalten die Maulkorb Befreiung, sie werden als NICHT gefährlich eingestuft SCHWARZ AUF WEIß!!!! Und müssen trotzdem diese hohe Steuer zahlen. Mit welcher Begründung wenn sie doch begutachtet wurden? Wir fühlen uns hintergangen und benachteiligt von der Stadt Ahlen. Vor 2010 war dies noch möglich. Der Test galt als Steuersenkung und unsere Hunde wurden behandelt wie jeder andere auch. Es ist mittlerweile oft bewiesen, dass jeder Hund zur Waffe werden kann wenn er falschen MENSCHEN an seiner Seite hat die nicht fähig sind Hunde vernünftig zu halten und zu führen. Deshalb fordern wir die Anerkennung des Wesenstest zur Steuersenkung. So wie vor 2010. Wir bitten daher die Abgeordneten der Stadt Ahlen unsere Bitte ernst zu nehmen und über unseren Vorschlag abzustimmen und die Regelungen neu zu überdenken.

Vielen Dank dafür, dass sie die Zeilen gelesen haben und hoffen auf positive Änderungen.

Thank you for your support, Natalie Glazik from Ahlen
Question to the initiator

News

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Taxes

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now