Region: Germany

Angebot von synthetischen Dieselkraftstoffe XtL für jeden Bürger/Umsetzung der EU-Richtlinie 2014/94/EU

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
11 Supporters 11 in Germany
Collection finished
  1. Launched 17/11/2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, synthetische Dieselkraftstoffe XtL für jeden zugänglich anzubieten und damit die EU-Richtlinie 2014/94/EU umzusetzen und nicht weiter zu blockieren.

Reason

E-Autos sind für Wohnwagengespanne keine Möglichkeit, obwohl es Alternativen gibt, werden diese in Deutschland, obwohl andere EU-Länder weiter sind, durch Umgehung der Richtlinie nicht angeboten und für den Bürger zugänglich gemacht. Ich fühle mich von der eigenen Regierung hintergangen obwohl bis 65 % CO2-Einsparung möglich ist. Im Gegenteil. wir werden noch bestraft durch Kfz-Steuererhöhung und CO2- Steuer.

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now