Region: Germany

Angebot von synthetischen Dieselkraftstoffe XtL für jeden Bürger/Umsetzung der EU-Richtlinie 2014/94/EU

petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
11 Supporters 11 in Germany
Collection finished
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, synthetische Dieselkraftstoffe XtL für jeden zugänglich anzubieten und damit die EU-Richtlinie 2014/94/EU umzusetzen und nicht weiter zu blockieren.

Reason

E-Autos sind für Wohnwagengespanne keine Möglichkeit, obwohl es Alternativen gibt, werden diese in Deutschland, obwohl andere EU-Länder weiter sind, durch Umgehung der Richtlinie nicht angeboten und für den Bürger zugänglich gemacht. Ich fühle mich von der eigenen Regierung hintergangen obwohl bis 65 % CO2-Einsparung möglich ist. Im Gegenteil. wir werden noch bestraft durch Kfz-Steuererhöhung und CO2- Steuer.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic No category

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now