Anhörung von Danny Busse vor dem Amtsausschuss noch vor seiner Abwahl

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Amtsausschuss des Amtes Brieskow-Finkenheerd

773 서명

청원은 승인되지 않았습니다

773 서명

청원은 승인되지 않았습니다

  1. 시작됨 2020
  2. 컬렉션 완료
  3. 25.05.2020에 제출됨
  4. 대화
  5. 완성된

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Amtsausschuss des Amtes Brieskow-Finkenheerd

Wir fordern die Anhörung des Amtsdirektor Danny Busse zu den ihm unbekannten Vorwürfen. Die Anhörung soll noch vor der Abwahl, vor dem Amtsausschuss stattfinden.

이유

Wir sehen es als unfair und respektlos an ohne vorherige Gespräche eine Abwahl gem. Paragraph 138 Komverf Bbg durchzuführen. Die Amtsausschussmitglieder hüllen sich in Schweigen.

Von den 5 Gemeinden wurden nur 4 zu den Beratungen zur Abwahl eingeladen. Laut Aussage des ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd, bekommen die Bürger erst nach der Abwahl Gründe für diese zu erfahren.

§ 138 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg: https://bravors.brandenburg.de/gesetze/bbgkverf#138

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2020. 05. 01.
수집 종료: 2020. 05. 23.
지역: Brieskow-Finkenheerd
범주: 관리

소식

Abgesehen davon, ob sich Herr Busse "schuldig" gemacht hat oder nicht, würde ich gern von den Mitgliedern des Amtsausschusses erfahren, woher die zusätzlichen Gelder kommen sollen, welche diese Abwahl verschlingt. Bedenkt man, wieviel Einbuße das Amt allein nur wegen Corona macht? Bedenkt man, was man mit diesem Geld alles verbessern und erneuern könnte? Geht es unserem Amt wirklich so gut, das es sich solche Verschwendung von Geldern leisten kann? Und man bedenke auch immer, wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

Man erntet was man sät!!!

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요