Administraţie

Anhörung von Danny Busse vor dem Amtsausschuss noch vor seiner Abwahl

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Amtsausschuss des Amtes Brieskow-Finkenheerd
773 549 in Brieskow-Finkenheerd

Petiția este respinsă.

773 549 in Brieskow-Finkenheerd

Petiția este respinsă.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 25.05.2020
  4. Dialog
  5. Terminat

Wir fordern die Anhörung des Amtsdirektor Danny Busse zu den ihm unbekannten Vorwürfen. Die Anhörung soll noch vor der Abwahl, vor dem Amtsausschuss stattfinden.

motive

Wir sehen es als unfair und respektlos an ohne vorherige Gespräche eine Abwahl gem. Paragraph 138 Komverf Bbg durchzuführen. Die Amtsausschussmitglieder hüllen sich in Schweigen.

Von den 5 Gemeinden wurden nur 4 zu den Beratungen zur Abwahl eingeladen. Laut Aussage des ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd, bekommen die Bürger erst nach der Abwahl Gründe für diese zu erfahren.

§ 138 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg: https://bravors.brandenburg.de/gesetze/bbgkverf#138

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Abgesehen davon, ob sich Herr Busse "schuldig" gemacht hat oder nicht, würde ich gern von den Mitgliedern des Amtsausschusses erfahren, woher die zusätzlichen Gelder kommen sollen, welche diese Abwahl verschlingt. Bedenkt man, wieviel Einbuße das Amt allein nur wegen Corona macht? Bedenkt man, was man mit diesem Geld alles verbessern und erneuern könnte? Geht es unserem Amt wirklich so gut, das es sich solche Verschwendung von Geldern leisten kann? Und man bedenke auch immer, wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

Man erntet was man sät!!!

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum