Region: Landkreis Heilbronn, Leingarten
Economy

Arbeit für alle ehemaligen Max Bahr Mitarbeiter in der neuen OBI Filiale Leingarten

Petitioner not public
Sergio Giroldi, OBI CEO
458 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern von OBI, dass jeder ehemalige Beschäftigte dieses Baumarktes ein faire Chance auf eine sichere Zukunft bekommt.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!

Von den langjährigen Praktiker- und Max-Bahr-Beschäftigten in der Filiale Leingarten stehen viele vor dem Nichts. Nur wenige hat OBI in dem neuen Markt in Leingarten übernommen. Ausgesondert wurden insbesondere ältere Beschäftigte und Mütter mit kleinen Kindern.

Dagegen wehren wir uns!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• En(täuschung)

on 01 Sep 2014

Nach den Gesprächen mit Herr Tepaß waren wir voller Hoffnung und hielten uns bewusst zurück. Doch leider wurden wir wieder einmal entäuscht. Immerhin bekam eine Kollegin eine Chance. Auf der Strecke blieben 2 Mütter und eine Ältere Beschäftigte. Aktionen folgen...

• Der VIP Empfang

on 28 Jul 2014

Wir haben wir mit unserer Demo am Sonntag ein wichtigen Meilenstein erreicht. Geschäftsführer Franz-Peter Tepaß kam persönlich auf uns zu und es gab interessante Gespräche, es bleibt nun abzuwarten ob den Worten auch Taten folgen

Teil 3 Leider ist das der beste Beweis...egal wie gut man war und wie sehr man hinter einem Unternehmen gestanden hat...das alles hat keinen Wert mehr wenn ein einzelner nur an sich denkt und vergisst wem er seine jahrelange Arbeit zu verdanken hat...denen die jeden Tag da waren und ihm seinen Rücken frei gehalten und gestärkt haben. Aber wenn diese benachteiligt werden, dann sind es genau diese, die alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werden.Das ist leider ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft!

OBI ist für OBI Mitarbeiter verantwortlich! Es ist bedauerlich das Menschen Ihre Arbeit verlieren, doch vielleicht hätten sie mal lieber 2010 anfangen sollen nachzudenken und den Mund aufzumachen anstatt jetzt OBI anzuklgen unsozial zu sein. Bei OBI werden viele Arbeitsplätze abgebaut, darum kümmern wir uns zu allererst um OBI Beschäftigte. Für die Situiation ist praktiker / Max bahr verantwortlich und nicht OBI.

More on the topic Economy