1.) Der Rundfunkstaatsvertrag versucht je Wohnung die 22 Sendeanstaltenfinanzierung zu erzwingen. Als Staatsbürger verlangen wir volle Einhaltung der Grundrechte (die Würde,Gleichheit,Gewissensfreiheit und Informationsfreiheit jedes Menschen), dies erfordert die Beitragsumstellung auf Besteller/Nutzer-Abrechnung,-wie es gesetzeskonform bei Privatsender,Zeitungen,Strom,Öl,Gas,Immomakler usw. stattfindet. 2.) Als Finanzierer tragen wir Verantwortung für Herstellung,- Verbreitung und die Folgen der Verbreitung,- wir wollen keine Agression-Psycho-Action-Sexgewaltsendungen! Info/Entscheidungshilfen unter Google: ARD-ZDF kein Zwangsbeitrag mit Verantwortung !

Begründung

Zu 1.) Finanzierungs-und Verantwortungsvergewaltigung ist zu unterlassen. Die volle Gesetzeskonformität wird Widerstand und Gerichtsklagen beenden und befrieden. Zu 2.) Mittlerweile laufen täglich mehrere Krimigewaltsendungen,-auch So.-und Feiertags mittels gesetzlicher Zwangsfinanzierung in ARD/ZDF. Derartiges ist nicht Informations-und Kulturauftrag,- es ist kulturzerstörend durch böse Vorzeigetaten,brutale Bilder, agressive untermenschliche Sprache und Töne,- jedes Jahr schlimmer-aggressiver-raffinierter-sexistischer-tierischer. Auszusprechen sind die gesendeten Begrifflichkeiten-Bilder-Töne aus Scham/Ethik vom Kulturmensch nicht. Agression-Psycho-Action-Gewalt-Sexbereiche den Privatsendern überlassen. Es gibt genügend und zunehmende Gewalt in der Wirklichkeit,- diese Sendungen sind kontraproduktiv. .

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• werte unterstützer,unterzeichner,-
    leider sind wir nur 34 personen,-