Health

Aufhebung der Maskenpflicht an Schulen

Petition is directed to
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
1.430 Supporters 1.255 in Mecklenburg-Vorpommern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Hiermit möchte ich eindringlich darauf verweisen, dass das Maskentragen an Schulen für Kinder keinen nachweislichen Erfolg verspricht. Siehe Schweden! Ganz im Gegenteil, über die Dauer des täglichen Tragens der Maske über einen zweifelhaften Zeitraum/ Monate hinweg überwiegt die Sorge der Eltern.

Das durchgängige Maskentragen ist nicht tragbar und der Schaden durch die getroffenen Maßnahmen nicht mehr tragbar.

Reason

Thank you for your support, Rebecca Stricker from Schwerin
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Hallo, ich denke, dass unsere Kinder das Maskenproblem eher nicht haben. Meine Schüler tragen klaglos ihre Bedeckungen, ich lüfte regelmäßig, dabei dürfen die Schüler ihre Masken absetzen und auch etwas trinken ( ist offiziell gestattet). Wir sollten, gerade als Erwachsene, nicht jammern, sondern vorbildhaft der Virus-Infektion durch korrektes Verhalten entgegentreten. MfG Milo Tschierschky

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now