Health

Aufhebung der Maskenpflicht während des Unterrichts im MKK

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Thorsten Stolz
45 Supporters 33 in Main-Kinzig-Kreis
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Thorsten Stolz, Landrat für unseren Main-Kinzig-Kreis - Sie machen einen tollen Job, aber die Maskenpflicht während des Unterrichts weiter zu führen, kann nicht die Lösung sein.

Diese Kinder und Jugendlichen leiden doch schon genug unter dieser ganzen Situation.

Ich bitte Sie, diese Entscheidung zu überdenken und eine andere Lösung zu finden!

Reason

Die Kinder kommen mit Kopfschmerzen, Übelkeit und total fertig nach Hause.

Und dass unsere Kinder und Jugendlichen NICHT für die vielen Übertragungen verantwortlich sind, ist ja mittlerweile bekannt.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Wir stehen vor einem gesundheitlichen Notstand, der jetzt unbedingt angewendet werden muss. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist ein verhältnismäßig mildes Mittel, dessen Effektivität als sicher gilt. Gesundheitliche Schäden durch das Tragen sind nicht nachgewiesen und auch nicht plausibel. Die einzige Alternative zu AHA+L wäre wäre das Schließen der Schulen.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now