Health

Ausgangssperre für NRW

Die Präsidentin des Landtags NRW
5 Supporters 4 in North Rhine-Westphalia
The petition is partly accepted.
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

NRW ist das am schlimmsten betroffene Bundesland.Wir fordern eine sofortige Augangssperre und die Schliessung der Baumärkte- zu lasche Vorgehensweisen werfen unzählige Neuinfektionen mit sich bringen- Es muss gehandelt werden,und zwar unmittelbar!!!!

Wenn nicht schnell genug reagiert wird bleiben zuviele Menschen ungeschützt!

Thank you for your support, Alexandra Bläsing from Werl

Die Vorgehensweise des Shutdowns hat gezeigt, dass es Funktioniert,dass der Virus sich nicht mehr so schnell ausbreitet. Leider wurde dieser gute Schritt zu voreilig beendet, genauso wie, wenn man gegen eine Infektion Antibiotikum nimmt und bei ersten erfolgen einfach aufhört es zu nehmen. Die Zahl der Infizierten steigt wieder und das wird auch mit Maskenpflcht der Fall sein.. Es gibt weit aus mehr wegen einer Ansteckung als durch den Mundraum. Eine Ausgangssperre bis zu einem Wert von 0,3 wäre Durchaus sinnvoll. Menschenleben stehen nunmal über allem. Auch über der Wirtschaft und dem Geld.

Ich glaube es einfach nicht ,wegen euch leben wir bald in der Diktatur ,wegen euch die an alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird.Zum glück sehe ich nur 5 Unterschriften und das gibt mir Hoffnung irgendwann mal wieder normal leben zu können.!

More on the topic Health

openPetition international