Der Deutsche Bundestag möge beschließen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der Bundesbürger in der Türkei zu erreichen.

Begründung

Seit geraumer Zeit eskaliert der Streit mit dem türkischen Präsidenten. Mittlerweile werden die Mitglieder unserer Regierung als "Feinde" bezeichnet, somit nach meiner Meinung auch alle Bundesbürger. Nach meinem Verständnis des Begriffes " Feind" ist mit der Person oder dem Land das dieses Wort mit mir verbindet weder eine wirtschafliche Beziehung noch kommt dieses Land für einen Urlaub in Frage.Also kommt nach meiner Meinung nur eine drastische wirtschaftliche Maßnahme und eine klare Reisewarnung in Bezug auf die Türkei in Frage.Die Regierung sollte endlich diesen Konflikt deeskalieren oder handeln.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.