Bild zur Petition mit dem Thema: Außenpolitik - Mehr Sicherheit für Bundesbürger in der Türkei Außenpolitik - Mehr Sicherheit für Bundesbürger in der Türkei
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
  • In Bearbeitung
  • 37 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Außenpolitik - Mehr Sicherheit für Bundesbürger in der Türkei

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der Bundesbürger in der Türkei zu erreichen.

Seit geraumer Zeit eskaliert der Streit mit dem türkischen Präsidenten. Mittlerweile werden die Mitglieder unserer Regierung als "Feinde" bezeichnet, somit nach meiner Meinung auch alle Bundesbürger. Nach meinem Verständnis des Begriffes " Feind" ist mit der Person oder dem Land das dieses Wort mit mir verbindet weder eine wirtschafliche Beziehung noch kommt dieses Land für einen Urlaub in Frage.Also kommt nach meiner Meinung nur eine drastische wirtschaftliche Maßnahme und eine klare Reisewarnung in Bezug auf die Türkei in Frage.Die Regierung sollte endlich diesen Konflikt deeskalieren oder handeln.

19.08.2017 (aktiv bis 26.09.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument