Zdraví

Baden-Württemberg: Finanzielle Unterstützung für Pflegekräfte

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
160 130 v Bádensko-Württembersko

Navrhovatel nepodal petici.

160 130 v Bádensko-Württembersko

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Da die Pflegekräfte im Moment die Berufsgruppe sind, die unermüdlich daran arbeiten, dass pflegebedürftige Menschen wie gewohnt weiter versorgt werden können, außerdem alle 24 Std. Pflegekräfte aus dem Ausland mit unterstützen müssen, fordern wir die Landesregierung sowie die Bundesregierung auf uns als Berufsstand finanziell zu unterstützen.

Wir möchten die Regierung eindringlich bitten, über einen Lohnsteuer-Erlass für uns nachzudenken. Wir als Berufsgruppe Pflege halten das Rad in Deutschland am Laufen.

Odůvodnění

Wir bitten alle Mitbürger unsere Petition zu unterstützen, um endlich dem Berufsstand Pflege die nötige Wertschäftzung entgegenzubringen.

Pflegekräfte sollen motiviert werden weiter zu arbeiten, selbst wenn man seine eigene Gesundheit gefährden könnte. Deutschland muss begreifen wie wichtig wir als Pflegekräfte sind.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní