Region: Bayern
Bild av framställningen Beibehaltung der Normalzeit
Hälsa

Beibehaltung der Normalzeit

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Wirtschaftsministerium
1 584 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 584 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich möchte daß die Sommerzeit abgeschafft wird und die Normalzeit beibehalten wird.

Orsak

Bitte um Unterstützung der Petition -Beibehaltung der Normalzeit da die Zeitumstellung für die Gesundheit von Mensch und Tier nicht gut ist sowie eine Energieeinsparung sich nicht gezeigt hat.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Diese nervige Uhrenumstellerei gehört abgeschafft, weil sie bekanntermaßen keinerlei Nutzen bringt, dafür aber umsomehr Probleme nebst unnötigen Kosten! Deshalb finde ich diese Petition unterstützenswert, und hoffe, dass sie im Endeffekt auch etwas bringt.

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung der Zeitumstellung. Aber für die Beibehaltung der Sommerzeit, die besonders berufstätogen abends mehr Freizeit lässt.

Mer om ämnet Hälsa

50 930 Signaturer
4 dagar återstående
41 230 Signaturer
12 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu