Region: Deutschland

Petition richtet sich an
Bundesregierung
109 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

109 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Hiermit erklären die Unterzeichner ihr Misstrauen gegenüber der amtierenden Bundesregierung. Sie erklären weiterhin, dass die amtierende Regierung nicht in ihrem Namen handelt und somit diese Regierung und alle Amtsträger nicht das gesamte deutsche Volk vertreten.

Im Sinne des GG 20/4 erklären die Unterzeichner, dass sie nicht in Gesamthaftung zu nehmen sind, für etwaige rechtswidrige Handlungen dieser Regierung - besonders die unter dem Vorwand staatlicher Sicherheit geheimen Tätigkeiten, die vom Volk nicht legalisiert sind. Diese Erklärung zu GG20/4 wird zur Dokumentation an entsprechende ausländische Institutionen weitergeleitet.

Die Erkenntnisse zu unserer Petition

https://www.openpetition.de/petition/online/befragung-der-bundesregierung-zu-climate-engineering-chemtrail (Bitte weiter mit unterzeichnen)

geben Anlass zu größter Besorgnis: In dem Ausmaß, in welchem der Bürger ausspioniert wird, wird gleichzeitig eine erhöhte Geheimhaltung der Aktivitäten der Regierung zur Kenntnis genommen. Das Zauberwort heißt dabei "staatliche Sicherheitsinteressen". Damit wird besonders in den letzten 25 Jahren die freiheitliche Demokratie und der Rechtsstaat ausgehöhlt.

In diesem Land finden unglaubliche Aktivitäten statt, welche die Bevölkerung in keinem Fall akzeptieren würden - deshalb diese umfassende Geheimhaltung. Gerade die Vorgänge um Herrn Snowden sind Grund für die größten Befürchtungen. Weitergabe von Banktransaktionen an die USA, Betrieb des Waffensystems HAARP, Geheimhaltung zu den deutschen Wiedervereinigungsverträgen, Waffenexporte und Kriegsbeteiligungen sind nur einige der zur Klärung anstehenden Themen.

So ist die Rechtmäßigkeit der letzten Wahlen fraglich. Da dem Wahlbürger wichtige Sachverhalte bewusst vorenthalten werden, ist die Stimmabgabe unter falschen Voraussetzungen erfolgt. Die Zauberformel dazu heißt "staatliche Sicherheitsinteressen".

Besonders bei der Klimamanipulation durch massives Einbringen von Aerosolen und anderer Stoffe in den deutschen und europäischen Luftraum, ist das staatliche Sicherheitsinteresse ausdrücklich in Frage zu stellen. Hier wird mit der Gesundheit der gesamten Bevölkerung gespielt !

Zwei-plus-Vier-Vertrag - Artikel 7

13.6.2002(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

Weshalb wird GG 146 dann nicht umgesetzt und eine vom deutschen Volk eingebrachte Verfassung zur Abstimmung vorgelegt - wo ist der Friedensvertrag bzw. wer verhindert ihn? Weshalb wird das massive Ausspähen der deutschen Bürger lapidar hingenommen, obwohl Willy Brandt seinerzeit wegen 1 ! Spion zurückgetreten ist ?

So wird hier vorgeschlagen, dass alle gesellschaftlichen Gruppen, die sich die Demokratie nicht still und heimlich wegnehmen lassen möchten, eine Bundesbürgerversammlung einberufen, ähnlich wie bei der Bundespräsidentenwahl. Dort sollen geeignete Bürger aus allen Gesellschaftsschichten ausgewählt werden, welche in die sog. Sicherheitsinteressen Einblick erhalten. Es liegt nämlich der Verdacht nahe, dass es sich bei diesen staatlichen Sicherheitsinteressen eher um die privaten Interessen einer auf Eigennutz ausgerichteten INTERESSENGEMEINSCHAFT handelt. So kritisieren Abgeordnete, dass selbst der Sicherheitsausschuss nur oberflächlich über die Aktivitäten der Dienste informiert wird - ein Staat im Staate kann nicht mehr akzeptiert werden.

Geeignete Bürger sollen dann entscheiden, welche Interessen wirklich der Geheimhaltung bedürfen und welche anderen Geheimhaltungen nur der persönlichen Bereicherung einer selbsternannten Elite dienen.

Besonders die Vorgänge zu HAARP bedürfen der schnellstmöglichen Klärung ! WER bezahlt die dafür anfallenden enormen Energiekosten? Wer hat das legitimiert? Es ist mittlerweile dem Dümmsten klar, dass die massiven Wetterveränderungen mit dem Aufheizen der Ionossphäre zusammenhängen! Ich erinnere dazu nochmal an die ehem. US-Staff-Sergeant Kirsten Meghan, die auf eine Stufe mit Snowden zu stellen ist, oder sogar höher, weil alle, die sich mit dem Abhörthema beschäftigen, nicht sonderlich überrascht waren über die Aussagen von Snowden. Hier müßte man nur deutsche Geheimnisträger vom Eid befreien, wir bräuchten keine Aussagen von Snowden mehr. Diverse Kriegsheimkehrer hätten auch Interessantes zu berichten. Also weshalb hinter einem Snowden verstecken?

25 Jahre nach dem Fall der Mauer heißt es nun wieder "Break down the wall" - auf allen öffentlichen Plätzen ist dies das Generalmotto und bedeutet: Die Mauer der Geheimhaltung muss weg ! Maske runter - zeigt euer wahres Gesicht und für WEN IHR WIRKLICH arbeitet - fürs Volk jedenfalls nicht!

PS: Der hohe Krankenstand bei deutschen Behörden kommt nicht von ungefähr. Viele haben erhebliche Bauchschmerzen mit der jetzigen Lage. Aber wer hindert sie wirklich daran, illegale Machenschaften aufzudecken? Die Botschaft, die vom Fall Mollath ausging? Sorgen wir dafür, dass die Richtigen enttarnt werden!

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Wir warten noch immer auf die Antwort des Bundestages.

Bitte beachten sie auch unsere neue Seite #mussmanwissen - mit der wir das Thema etwas unter die Leute bringen möchten.

Jürgen Frankenberger

paper.li/Denkelite/1433865751

• Die große Hilfs- und Spendenplattform betterplace.org hat uns freigeschaltet. Ich würde mich freuen, wenn wir sie gemeinsam nutzen würden und biete das allen Chemtrailkritikern ausdrücklich an.
    Wir können hier einzelne Spenden-"Bedarfe" einrichten und es kann dann gezielt für diese Aktion gespendet werden!
    Das bedeutet im Klartext, wenn eine Gruppe etwa Flyer drucken und verteilen möchte, dann können wir das als Bedarf eintragen und Spender können gezielt für diese Aktion spenden.
    Oder zum 25.4. werden noch Plakate benötigt, dann können wir hier ebenso verfahren.
    Wer mitmachen will, kann sich an mich wenden und den Bedarf und die Summe anmelden. Ich trage das dann ein. Zu jedem "Bedarf" brauche ich dann die Kto.-Nr. des Verantwortlichen,... weiter

für ein souveränes Land ohne ständige jüdisch anglo-amerikanische Bevormundung und Ausbeutung.

Jetzt fördern