Internet

Breitbandausbau

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Nicole Sander
69 Ondersteunend 47 in Neunkirchen-Seelscheid

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

69 Ondersteunend 47 in Neunkirchen-Seelscheid

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich würde mit dieser Petition gerne veranlassen, dass in den Dörfern Niederhorbach und Krawinkel der Breitbandausbau beginnt und, dass die Probleme mit dem Internet endlich ein Ende nehmen.

Reden

Der Breitbandausbau in Deutschland ist schon seit Jahren im Gange. Es wurden schon viele Leitungen verlegt. Doch in vielen Dörfern eben nicht. Ich bin absolut für den Breitbandausbau in Deutschland, insbesondere in Dörfen, und freue mich auch dass so viel schon erreicht wurde.

Beispiel: In Neunkirchen wurde vor kurzem der Breitbandausbau erfolgreich beendet, und die Menschen dort erfreuen sich einer bis zu 50k starken Leitung ohne jegliche Unterbrechungen.

So schön dies auch ist, vielen Menschen die in Dörfern leben bringt dies leider nichts. Ich weiss selber dass es nicht extrem kostspielig und zeitaufwendig ist Glasfaser zu verlegen. Ein weiterer Grund ist, dass der Breitbandausbau in einem Nachbardorf (Eischeid) schon beendet wurde. Falls sie selber auch Kinder haben werden sie bemerken wie wichtig eine gute Internetleitung ist und sein wird ( Schule etc.). Denn Internet wird immer wichtiger und zwar in allen Bereichen des Lebens.

Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen meine Lage verstehen und eine Unterschrift da lassen

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich finde, dass jeder ein Recht auf gutes Inernet hat und, dass die Telekom AG dafür zu sorgen hat !

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen