Region: Burgwedel
Health

Burgwedel Stadt mit wachsender Bedeutung, braucht das Krankenhaus!

Petitioner not public
Petition is addressed to
Bürgermeister Axel Düker

0 signatures

Petition process is finished

0 signatures

Petition process is finished

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Petition is addressed to: Bürgermeister Axel Düker

Erhalt des Krankenhauses, und bitte: Karten auf den Tisch. Wir Bürger möchten ernst genommen werden. Wenn die kaufmännische Leistung des KKH BURGWEDEL in die rotern Zahlen geht, dann hätten wir gern Einzelheiten gewusst. Dies strengt sicher die Verwaltung an - aber, ein KKH muß auch wirtschaftlich geführt werden. Eine Analyse des Nutzen/Kosten-Planes wäre sehr hilfreich - bringt er doch häufig auch die Grundlage der neuen Einsichten. Also: Zahlen in die Öffentlichkeit und Vorschläge für eine geänderte, wirtschaftliche Ausrichtung.

Reason

Burgwedel ohne Krankenhaus ist nicht weitsichtig gedacht. Eher sollte die Krankenhausverwaltung Einsparungen vorschlagen um schwarze Zahlern zu erwirtschaften. Wer das KKH Burgwedel schließt will eine politische Forderung zu Gunsten einer schlechteren Lösung durchsetzen. Also: KKH BURGWEDEL muss bleinem

Share petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Petition details

Petition started: 10/13/2014
Petition ends: 11/09/2014
Region: Burgwedel
Topic: Health

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now