openPetition kļūst eiropeiska. Ja jūs vēlaties mums palīdzēt tulkot platformu no vācu Deutsch , lūdzu, sazinieties ar mums.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Busfahrkarte für Schulkinder aus umliegenden Gemeinden muss umsonst bleiben. Busfahrkarte für Schulkinder aus umliegenden Gemeinden muss umsonst bleiben.
  • No: Florian Heesch (Herr) vairāk
  • Adresāts: Landrat Torsten Wendt
  • Reģions: Kreis Steinburg vairāk
    Kategorija: Izglītība mehr
  • Statuss: Petīcija gatava iesniegšanai
    Valoda: vācu
  • Sammlung beendet
  • 115 Unterstützende
    98 in Kreis Steinburg
    Vākšana pabeigta

Busfahrkarte für Schulkinder aus umliegenden Gemeinden muss umsonst bleiben.

-

Das es auch weiterhin für Schulkinder von weiterführenden Schulen aus Gemeinden die außerhalb liegen eine Busfahrkarte umsonst gibt.

Pamatojums:

Es kann nicht sein das Kinder heute zu Tage bei Wind und Wetter 5 km mit dem Rad zur Schule fahren müssen oder man eine Kostenpflichtig Busfahrkarte kaufen muss. Andere Schüler jedoch diese Gratis bekommen. Meiner Meinung nach gab es auch mal eine Aussage aus der Kreis Politik das die Schulbeförderung umsonst bleibt. Erst alle kleineren Schulen Schließen und dann soll der kleine Mann dafür bluten.

Visu parakstītāju vārdā.

Borsfleth, 17.08.2016 (aktiv bis 27.09.2016)


Jaunumi

Hallo liebe Leute, leider hatte meine Petition nicht so viel Erfolg wie erhofft. Trotzdem danke ich euch allen für eure Unterstützung. Vielleicht werde ich dieses Thema nochmal als Petition starten und würde mich wieder über eure Unterstützung freuen. MfG ...

>>> Doties uz petīciju jaunumiem


Diskutēt par petīciju

Vēl nav neviena PAR argumenta.
>>> Rakstiet pirmo petīcijas PAR argumentu

ARGUMENTI PRET:: Umsonst für Sie und die anderen zahlen die Zeche. Eine dreiste Forderung ! Ich denke die Nutzer sollen einen angemessen Betrag bezahlen für die Nutzung bezahlen. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

ARGUMENTI PRET:: Die ausführlichen Contraargumente links unter DEBATTE! Erst "Schülerbeförderung" und dann "Schülerbeförderung 2"



Petīcijas statistika

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    E-pasts    Facebook