Region: Germany
Health

Corona-Prämie für Reinigungs Personal

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
31 Supporters 31 in Germany
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin selber nicht im Bereich der Reinigung tätig aber ich ziehe in der Zeit der Pandemie meinen Hut und verneige mich vor den Unterbezahlten Menschen die täglich ihre Gesundheit in Gefahr bringen damit Kindergarten Schule Krankenhaus Pflegeheim usw. für andere Bakterien frei und sauber halten... Und dem Virus die Stirn bieten.

Das sind auch Arbeiter die unseren Dank verdient haben.

Reason

Wenn ich sehe und höre wer überall Bonus Zahlung erhält oder erhalten hat frage ich mich was ist mit denen die an vorderster Front stehen.

Leute teilt es bitte damit auch andere daran denken und wir für diesen Berufsstand vielleicht helfen können.

Thank you for your support, Johannes Martin Westhoff from Ochtendung
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Na klar: JEDEM seine Prämie.Reinigungskräfte arbeiten nicht im direkten Kundenkontakt:im Gegenteil.Und arbeiten oft mit Schutzkleidung/Handschuhe/Mundschutz.Da ist jede Verkäuferin,jeder Busfahrer und jeder Handwerker eher gefährdet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now