Region: Leipzig

Das Wackerbad muss bleiben

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadt Leipzig

177 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

177 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: Stadt Leipzig

Wir wollen unser Wackerbad erhalten und Verlangen von der Stadtverwaltung sich an den vor Gericht geschlossenen Vergleich zu halten und nun endlich dieses Bad nicht mehr als Spekulationsobjekt für Bauland zu benutzen.

Desweiteren alle Versuche zu unterlassen dem Pächter (SV Wacker) in seiner Arbeit zu behindern um dieses, von allen Leipzigern und Gästen geliebte Wackerbad, doch noch in Bauland zu verwandeln.

Grunn

Die Zukunft des fast 100 Jahre alten Traditionsbades ist gefährdet! Grund sind Streitigkeiten zwischen Stadtverwaltung und Pächter. Deshalb konnte das sehr beliebte Sommerbad der Leipziger nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, so wie es die Leipziger seit eh und je gewohnt waren.

Für eine Zukunft des Wackerbades müssen Brücken gebaut werden. http://wackerbad.de/

https://www.facebook.com/search/str/wackerbad+gohlis/keywords_search

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 24.08.2018
Innsamlingen avsluttes: 23.11.2018
Region: Leipzig
kategori: Sosialt

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

http://www.soundso.wtf/news Das Bad muss erhalten werden und darf kein Spekulationsobjekt für die Stadt Leipzig und die CG-Gruppe werden, letztere sehr aktiv in der Verdrängung von Einrichtungen, die eine kulturelle Teilhabe für alle ermöglichen. Hingewiesen sei hier u.a. auch auf das Kulturzentrum So&So im Leipziger Norden (s.o.).

Gibt es den Belege, dass die Stadt das Gelände verkaufen will? Wenn man sich die lvz Artikel anschaut hat der Betreiber seine Pflichten nicht eingehalten. Völlig klar.

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå