Bild zur Petition mit dem Thema: Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben! Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: GameOne
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 14 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der GameOne-Plauschangriff MUSS bleiben!

Wir - die vielen Hörer und Liebhaber des GameOne-Plauschangriff - wollen nicht fordern, sondern appellieren! Auch wenn es heißt, dass das Projekt abgeschlossen sei und alle Themen abgearbeitet wären, wissen wir, dass Gregor noch etliche Asse im Ärmel hat.

Deshalb darf es einfach kein Ende haben!

Weil der letzte Podcast gezeigt hat, was der Plauschangriff uns bedeutet. Und weil wir jetzt alle wissen, dass wir die Arbeit daqhinter nicht nur kennen, sondern auch honorieren und höchst respektieren. Da gab es das ein oder andere Argument, man würde beim Hören "Freunde" treffen, etwas Gewohntes hören - das spricht doch Bände und zeigt ein Feedback, welches Gregor und seine Kollegen doch nie für möglich gehalten hätten. Oder?

Vielleicht geht es hier weniger um den Appell direkt weiter zu machen (denn die Meinung und Entscheidung Gregors ist zu respektieren), sondern viel mehr darum zu beweisen, dass wir alle ein Kollektiv, eine Fanschar und vielleicht - auch wenn es pathetisch klingt - sowas wie eine Familie sind.

Deshalb teilt diese Petition. Ich danke euch!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 26.06.2014 (aktiv bis 02.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument