Region: Mockrehna
Billede af andragendet Der Jugendclub Langenreichenbach im alten Gutshaus muss weiter bestehen bleiben!!!
Velfærd

Der Jugendclub Langenreichenbach im alten Gutshaus muss weiter bestehen bleiben!!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuß des Landtags
21 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

21 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Mit dieser Petition soll verdeutlicht werden, das der Jugendclub an seinem alten Standort im Gutshaus Langenreichenbach bleiben soll.

Aufgrund baulicher Mängel soll der Jugendclub eventuell in die alte Post umziehen,da die Gemeinde seit Jahren sich nicht um das Gebäude gekümmert hat.

Warum soll die Jugend dafür bluten und alles das zurück lassen was wir seit Jahren aufgebaut haben????

Allen ist es wichtig, dass man dieses erhält und dieses Gebäude nicht verfallen lässt.

Begrundelse

Die Langenreichenbacher Jugend hat über viele Jahre alles Aufgebaut und Renoviert!!

Es ist einfach nicht verständlich das die Jugend,dies einfach zurück lassen soll,nur weil der Gemeinde dies nun zu viel Geld kosten würde!!!!

In anderen Jugendclubs,in der Umgebung, wurde immer Geld investiert außer in den Jugendclub in Langenreichenbach.

Wir wollen dort weiter unsere Freizeit verbringen!!!

Lasst den JUGENDCLUB mit eurer Unterschrift weiter leben und Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder!!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Velfærd

11.807 Underskrifter
164 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu