Reģions: Mockrehna
Petīcijas Der Jugendclub Langenreichenbach im alten Gutshaus muss weiter bestehen bleiben!!! attēls
Labklājība

Der Jugendclub Langenreichenbach im alten Gutshaus muss weiter bestehen bleiben!!!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuß des Landtags
21 atbalstītājs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

21 atbalstītājs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Mit dieser Petition soll verdeutlicht werden, das der Jugendclub an seinem alten Standort im Gutshaus Langenreichenbach bleiben soll.

Aufgrund baulicher Mängel soll der Jugendclub eventuell in die alte Post umziehen,da die Gemeinde seit Jahren sich nicht um das Gebäude gekümmert hat.

Warum soll die Jugend dafür bluten und alles das zurück lassen was wir seit Jahren aufgebaut haben????

Allen ist es wichtig, dass man dieses erhält und dieses Gebäude nicht verfallen lässt.

Pamatojums

Die Langenreichenbacher Jugend hat über viele Jahre alles Aufgebaut und Renoviert!!

Es ist einfach nicht verständlich das die Jugend,dies einfach zurück lassen soll,nur weil der Gemeinde dies nun zu viel Geld kosten würde!!!!

In anderen Jugendclubs,in der Umgebung, wurde immer Geld investiert außer in den Jugendclub in Langenreichenbach.

Wir wollen dort weiter unsere Freizeit verbringen!!!

Lasst den JUGENDCLUB mit eurer Unterschrift weiter leben und Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder!!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 635 (+12 404)
11 dienas atlikušais
11 807 Paraksti
164 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt