Environment

Der Naturstrand Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden.

Petition is directed to
Bürgermeister der Gemeinde Klütz
1.788 Supporters 989 in Nordwestmecklenburg District
Collection finished
  1. Launched 22/04/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Das Bauvorhaben entsprechend dem Beschluss der Gemeindevertretung der Gemeinde Klütz vom 12. 4. 2021- Beschlussvorlage - BV/02/21/023 - soll nicht realisiert werden. Der Naturstrand der Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden.

Reason

Der schöne Naturstrand der Wohlenberger Wiek soll nicht bebaut werden. Auch soll für die Herrichtung von Parkplätzen keine Versieglung von Flächen erfolgen.

Statt dessen sollte die Mole "Kartoffelanleger" entfernt oder aber für eine touristische Nutzung hergerichtet werden. Auch sollten die vorhandenen touristischen Einrichtungen modernisiert werden.

Siehe https://wohlenberger-wiek.net

Thank you for your support, Gerhard Bley from Boltenhagen-Redewisch
Question to the initiator

News

Ist es nicht genau das, was Mecklenburg-Vorpommern von anderen Bundesländern unterscheidet? Die unberührte Natur? Diesen Schatz sollten wir uns erhalten und verteidigen - es ist ein Stück Heimat für jeden von uns. Kommerzielle Belange sollten nicht vor dem Erhalt der Natur stehen.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international