Regiune: Stuttgart
Ajutor social

Der Stuttgarter UFA Palast darf nicht schließen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
373 172 in Stuttgart

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

373 172 in Stuttgart

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Der Stuttgarter UFA Palast darf nicht schließen!

motive

Ich sehe es als unsere Aufgabe dies zu verhindern. Kinos dürfen nicht aussterben! Der Stuttgarter UFA Palast war 24 Jahre lang ein fester Bestandteil Stuttgarts. Nun werden mehrere Gründe genannt, warum das Kino seinen Betrieb nicht wieder aufnehmen kann. Mit einer Schließung fallen nicht nur viele Arbeitsplätze weg, sondern es betrifft auch die umliegenden Geschäfte.

Es ist unverantwortlich, dass man keine Lösung findet und einfach schließt. Ich erhoffe mir, dass der Herr Oberbürgermeister Fritz Kuhn sich für unsere Interessen einsetzt und eine bessere Lösung findet.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Es hängen viele Arbeitsplätze am Erhalt des Kinos, nicht nur die des Kinos selbst, sondern auch die von umliegenden Bars und Restaurants wie z.B. Woody's.

Das Kino ist wohl pleite und marode. Der Ersteller der Petition legt leider kein Konzept vor, was konkret gemacht werden soll. „Die Petition richtet sich an Oberbürgermeister Fritz Kuhn“. Das ist zu dünn. Denn was soll dieser dann konkret damit machen? Das Kino als kommunalen Betrieb weiterführen?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum