Wir möchten verhindern, dass der Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries für Grundstücke geopfert wird.

Begründung

Viele Kinder und Jugendliche nutzen täglich den Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries zum Fußballspielen. Nun sollen dort Grundstücke entstehen und der Platz wegfallen.

Es gibt in der näheren Umgebung keine passenden Ersatzflächen für einen Bolzplatz dieser Größe.

In der Nähe sind genügend unbebaute Grundstücke, dass der Bolzplatz nicht auch noch weichen muss.

Die Eltern des Wohngebiets "Im Waller" möchten ihre Kinder im Blick haben.

Alternative Lösungen wie ein Tausch der neu angelegten Grundstücke mit bereits bestehenden und erschlossenen Grundstücken "Im Waller" sollten noch geprüft werden, bevor wieder neue Grundstücke angelegt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Wolfgang Stadler aus Beilngries
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützer unserer Petition,
    vielen Dank! Wir haben uns nun an die Stadt gewendet und um ein Gespräch gebeten.

    alles Gute
    W. Stadler

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.