openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Der Utzmühl-Sportplatz in Beilngries muss bleiben Der Utzmühl-Sportplatz in Beilngries muss bleiben
  • Von: Wolfgang Stadler mehr
  • An: Bürgermeister Alexander Anetsberger
  • Region: Beilngries mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 65 Tage verbleibend
  • 125 Unterstützende
    96 in Beilngries
    36% erreicht von
    270  für Quorum  (?)

Der Utzmühl-Sportplatz in Beilngries muss bleiben

-

Wir möchten verhindern, dass der Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries für Grundstücke geopfert wird.

Begründung:

Viele Kinder und Jugendliche nutzen täglich den Sportplatz an der Utzmühle in Beilngries zum Fußballspielen. Nun sollen dort Grundstücke entstehen und der Platz wegfallen.

Es gibt in der näheren Umgebung keine passenden Ersatzflächen für einen Bolzplatz dieser Größe.

In der Nähe sind genügend unbebaute Grundstücke, dass der Bolzplatz nicht auch noch weichen muss.

Die Eltern des Wohngebiets "Im Waller" möchten ihre Kinder im Blick haben.

Alternative Lösungen wie ein Tausch der neu angelegten Grundstücke mit bereits bestehenden und erschlossenen Grundstücken "Im Waller" sollten noch geprüft werden, bevor wieder neue Grundstücke angelegt werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Beilngries, 27.04.2018 (aktiv bis 26.07.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich wohne in dem Gebiet und er ist einfach ein teil davon

Wegen den Kindern.

Ich habe als Kind selbst sehr viele Stunden auf dem Fußballplatz verbracht und ich möchte, dass dieses Erlebnis auch den kommenden Generationen noch möglich ist! Außerdem braucht man wirklich nicht noch mehr Bauplätze in diesem Teil von Beilngries.

Erhalt von Beilngries.

Es war immer ein wichtiger Standort für das Jac (Seminar)

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Kathrin hölzel Beilngries vor 8 Std.
  • Nicht öffentlich Beilngries vor 3 Tagen
  • Rainer P. Beilngries vor 4 Tagen
  • Anita v. Beilngries vor 5 Tagen
  • Fabian S. Beilngries vor 5 Tagen
  • Herbert R. Beilngries am 12.05.2018
  • Patrick E. Beilngries am 12.05.2018
  • Hermann E. Beilngries am 11.05.2018
  • Nicht öffentlich Beilngries am 11.05.2018
  • Jürgen M. Beilngries am 11.05.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen