Region: Germany
Foreign affairs

DEUTSCHLAND GEGEN KRIEG: Wir fordern die Abrüstung der Nato

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
362 Supporters 346 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Nato soll die Aufrüstung stoppen! Deutschland möchte sich aktiv für den Frieden und gegen den Krieg einsetzen!

Reason

Mit großer Sorge betrachten wir die Aufrüstung der Natostaaten im Ukraine-Konflikt. Dies wird den Krieg nicht beenden, sondern verschärfen. Wir wollen hin zu einer diplomatischen Lösung mit Russland, dies ist durch Aufrüstung von Soldaten, Waffen usw. nicht möglich!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Auch ich bin der Meinung, dass friedliche Verhandlungen weitaus sinnvoller sind, als militärische Provokationen und bitte um Unterstützung meiner Petition www.openpetition.de/petition/online/keine-beteiligung-der-bundeswehr-an-den-nato-manoevern-rapid-trident-und-sea-breeze Diese Petition werde ich u.a. der Verteidigungsministerin bereits vorab per Mail zukommen lassen, da die geplanten Manöver kurz bevor stehen.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now